Stadtmeister im Fußball 2024

Am 13.3.2024 galt es wieder, sich den besten Fußballern der Stadt Dresden im Cup der Berufsschulen zu stellen. Das BSZ für Wirtschaft Dresden "Prof. Zeigner" trat mit zwei Teams an. Im BSZ für Bau und Technik an der Güntzstraße spielten 6 Mannschaften um den Titel des Stadtmeisters der Berufsschulen. Nach vier gewonnenen Spielen reichte unserem Team von der Hauptstelle, im letzten Spiel, ein Unentschieden für den Titel. Neunzig Sekunden vor dem Abpfiff war es dann so weit - das 1:1 gegen den Zweitplatzierten, BSZ für Technik Dresden, war vollbracht, und wir sind wieder Stadtmeister der Berufsschulen von Dresden 2024. Das Team der Außenstelle belegte den 5. Platz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg unseren Jungs: Nils Fechner, Jonas Hoppe, Yannik Wolf, Niclas Petzold, Fredo Schimanz, Faraj Jaster, Bastian Reh und Kapitän Ilir Asllani Erst die Einheit aus Können, Disziplin, Kreativität und Willen unserer Spieler ermöglichten den Sieg.
verantwortlicher Sportlehrer: F. Röber