Stadtfinale Volleyball 2024

Der erfolgreiche Abschluss der Vorrunde der Wettkampfklasse I im Volleyball im Rahmen des Bundeswettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ brachte unser Damen- und Herrenteam weiter zum Stadtfinale, welches am 1.2.2024 in der JOYNEXT Arena Dresden stattfand.

Während sich die Damen wacker gegen die Mannschaften des Vitzthum Gymnasiums, des Gymnasiums Dresden Plauen und des Bertolt-Brecht-Gymnasiums schlugen und einen beachtenswerten dritten Platz belegten, mussten sich die Herren den übermächtigen Mannschaften der Dresdner Gymnasien geschlagen geben und belegten nach umkämpften Spielen den 6. Platz.

Allen Sportlerinnen und Sportlern vielen Dank für ihre Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!